immuny Enterprise

Was ist immuny?


Bei der nationalen Bekämpfung der COVID-19 Pandemie werden Betriebe verpflichtet ihren Mitarbeitern regelmäßige Tests anzubieten. Mit immuny.enterprise gibt es eine speziell für Unternehmen zugeschnittene smarte Lösung die Testergebnisse der Mitarbeiter digital zu dokumentieren. Im gleichen Moment wird eine Kontaktnachverfolgung ermöglicht. Die skalierbare Plattform kann in allen Branchen und bei Unternehmen jeglicher Größe eingesetzt werden. Zudem lässt sie sich über diverse Schnittstellen in die bestehende Firmen IT integrieren. Dabei können auch Mitarbeiterausweise mit den Testergebnissen verknüpft und somit eine effiziente Zugangskontrolle umgesetzt werden.

Neben den Mitarbeitern kann das System auch bei Kunden Anwendung finden. Digitale Besucherlisten werden dadurch erstellt und die Gewissheit ist vorhanden, dass die Besucher ebenfalls negativ auf Corona getestet wurden, bevor sie ihre Mitarbeiter treffen. Der Ausfall von einem ganzen Team aufgrund einer Infektion, kann andernfalls einen erheblichen Schaden verursachen.

Mit immuny.enterprise schaffen sie die größtmögliche Gewissheit für alle Mitarbeiter und Kunden im Arbeitsumfeld. Die effiziente Verwaltung der Test- und geprüfte Impfnachweise ermöglicht zudem eine bessere Planung der einzelnen Mitarbeiter. Mit immuny.enterprise können außerdem alle vom Gesetzgeber vorgegebenen Nachweispflichten über regelmäßig durchgeführte Tests, Impfungen, die Impfkontrolle und den Besucherverkehr erfüllt werden. Immuny bietet ein System für alle Nachweise.

Die Vorteile von immuny.enterprise zusammengefasst:

- eine zentrale digitale Plattform zum Test- und Impfmanagement für Mitarbeiter

- einfache Anwendbarkeit auch für Kunden und Besucher

- die digitale Anbindung von mobilen und stationären Teststationen

- Eingangs-, Identitäts- und Gesundheitskontrolle bei Antigen-, Antikörper- und PCR-Tests

- der digitale Nachweis von geprüften Impfungen

- automatische Erinnerungsfunktion

- diverse Schnittstellen zu SAP- und ERP-Systemen

- die Nutzung bei Zugangssystemen durch die Verlinkung von Mitarbeiterausweisen und Kundenkarten

- digitale Besucherlisten und vereinfachte Kontaktnachverfolgung


In Kombination mit den hochwertigen Qualitätsprodukten der AESKU.GROUP bieten wir Ihnen ein ganzheitliches Konzept für Ihre Teststrategie in der Pandemiebekämpfung. Wir kümmern uns dabei um die gesamte Organisation, Testung und Digitalisierung und sind somit Ihre zentrale Abwicklungs- und Rechnungsstelle. Sie bekommen von Greenlight Solutions alles aus einer Hand – ohne versteckte Kosten.

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